Zahnarzt Jörg Etz - Neckargmünd

Ihr Zahnarzt für Neckargemünd, Heidelberg und Umgebung

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Aufgrund der besonderen Situation möchten wir darauf hinweisen, dass wir weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da sind. Wir haben die Hygienemaßnahmen angepasst und desinfizieren die Flächen im Empfangs-, Toiletten- und Wartebereich, insbesondere die Türgriffe, halbstündlich. Außerdem steht genügend Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.

Ein weiterer wichtiger Hinweis: Wenn Sie Kontakt zu einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten oder waren in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet UND haben Anzeichen einer Corona Virusinfektion, betreten Sie bitte nicht die Praxis, sondern kontaktieren uns telefonisch. Wir können dann das weitere Vorgehen besprechen.

Das Zahnarzt - Team unserer familiengeführten Zahnarztpraxen (Neckargemünd/Rauenberg) verfügt über die Erfahrungen aus vielen unterschiedlichen Fachgebieten, sodass wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin abdecken. Dies ermöglicht uns eine gezieltere und auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten ausgelegte Behandlung.

Durch ständige Fortbildungsmaßnahmen arbeiten bzw. behandeln wir mit den neuesten zahnmedizinischen Kenntnissen und Methoden. Vertrauen und zuvorkommende Betreuung sind die Grundlage unseres Behandlungserfolgs, deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und sorgen dafür, dass Ihr Besuch in unseren Praxen so angenehm wie möglich wird.

Ihr Zahnarzt - Team in Neckargemünd

Sprechzeiten: